Die Geschäftsleitung der Fair-Building Messe Design GmbH

Andreas Czaja

Stockenend 32
52445 Titz

Telefon: +49 (0) 170 18 55 123

E-Mail: a.czaja@fair-building.de

Uwe Krämer

Stockenend 32
52445 Titz

Telefon: +49 (0) 170 18 55 124

E-Mail: u.kraemer@fair-building.de

Messebau – Wie alles begann

Am 01.01.1997 wurde die Fair-Building Messe Design GmbH amtlich, die Gründung war perfekt. Seid fast 20 Jahren ist Fair-Building nun im Messebau tätig und erweitert ständig ihr Portfolio und Know-how.

Fuhrpark mit EU-Lizenz für einen problemlosen Transport

Der Aufbau und die Vergrößerung des Fuhrparks gehörten genauso zur konsequenten Erweiterung der Firma, wie der Umzug in ein größeres Gebäude nach Titz und der Anbau zusätzlicher Lagerkapazitäten. Auch Fortbildungen sind selbstverständlich, hierzu zählt unter anderem der Erwerb einer gültigen EU-Lizenz für Transporte.

Eingeschworenes Messebauteam für guten Full-Service

Besonderen Wert legt die Fair-Building Messe Design GmbH auf einen harmonischen und festen Mitarbeiterstamm. Echter Full-Service ist das Ergebnis; aus der ersten Idee entsteht ein Konzept, welches über das Design, die Kalkulation und Koordination bis hin zur Logistik, Betreuung und Montage, als verlässliches Räderwerk ineinander greift. Hieraus resultiert ein zuverlässiger Messeauf- und -abbau, auch in hektischen Situationen.